Ein Nissan 370Z Nismo, eine Lagerhalle und ein bisschen Licht!

Wann hast du das letzte mal ein neues Auto gekauft? Ich denke das geschieht bei den meisten nicht sehr oft. Also kann man den edlen Sportwagen auch gerne mit einem professionellen Fotoshooting würdigen.

Ich durfte kürzlich für einen Freund den Nissan 370Z Nismo fotografieren. So haben wir einen Sonntagnachmittag zusammen in einer Lagerhalle verbracht.

Solange genügend Strom (Steckdose, Akku) vorhanden ist, kann nichts schiefgehen, denn ich benötige Licht als Fotograf! OK, eine zuverlässige Speicherkarte gehört auch noch dazu, und ja und eine Kamera mit ein paar vernünftigen Objektiven ist auch nicht so schlecht. und, und und ... :-)

Herzlichen Dank Inno-Pack Die Firma Inno-Pack in Villmergen hat uns ihre neue Lagerhalle fürs Fotoshooting zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür! www.innopack.ch

Ich mach Dir gerne ein Angebot für ein Fotoshooting mit Deinem neuen Flitzer!

afrey@gogi.ch

079 758 32 28

Um euch neben dem Endresultat auch noch ein paar weitere Eindrücke vom Shooting zu vermitteln sind hier einige Bilder vom Set:

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle